Wenn du Querdulli bist, aber dein liebster Guru plötzlich abschwört …

Jeder Querdulli ist fassungslos, denn der populärste Guru ist zu den Systemmedien übergelaufen. Im ganzen Internet kochen gewaltig die Aluhüte. „Wo ist der nächste Guru, dem wir blind folgen können und uns befiehlt, was wir tun und denken sollen?“, fragen sich viele Schwurbler und Aluhüte. „Wie konnte er nur zu den linksgrünversifften NWO-Medien überlaufen“, fragt sich der selbsternannte Virologenexperte Rudi Ratlos. Er bricht in Tränen aus: „Ich habe so an ihn geglaubt.“

Schauen wir uns den Shitstorm einmal an, der das ganze Internet dominiert. Es zirkulieren viele verschiedene Erklärungen.

Für jeden Querdulli stellt die neue Lage eine große Herausforderung dar, weil nach wie vor kein Ersatz für den übergelaufenen Guru in Sicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.