Querdulli hat irgendwann irgendwie irgendwas irgendwo gelesen oder gesehen.

Genialer Querdulli hat irgendwann irgendwas irgendwo irgendwie gelesen oder gesehen. Aber was er genau gelesen hat, weiß er nicht mehr so genau. Das ist allerdings auch gar nicht wichtig. Nur skeptische Korinthenkacker und Wissenschaftsopfer beharren immer noch darauf, diese sogenannten Quellen zu erfahren.

Nervig!

Wer mehr wissen will, soll gefälligst selber recherchieren. Das steht ja schließlich alles auf YouDumm! Deswegen stimmt das! Bämm! Versucht ihr doch mal, das Gegenteil zu beweisen. Wie? Könnt ihr nicht? Tja, das beweist sämtliche Verschwörungstheorien. Alle, die ich kenne. Und alle, die ich nicht kenne. Die aber in Wirklichkeit keine Verschwörungstheorien sind, weil ich sie als Wahrheit aufgedeckt habe.

Also Leute aufgepasst: Es kommt noch ein viel schlimmeres Virus. Das ist echt wahr, schließlich hat das ein Querdulli irgendwann irgendwas irgendwo irgendwie gelesen oder gesehen. So, jetzt muss ich Schluss machen für heute. Meine Mitbewohner kommen immer um diese Tageszeit, um mich zu duschen und mir dann eine schicke weiße Jacke anzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.