Genialer Querdulli entdeckt, dass Coronavirus eine Krähe ist, die von Putin vermöbelt wird.

Ein Querdulli will jetzt aufgedeckt haben, dass das Coronavirus in Wirklichkeit von einer Krähe abstammen würde und der tolle Putin verprügelt sie. Damit scheint er die Krähe zu meinen. Oder spricht er doch vom Virus? Oder meint er beides? Offenbar reicht es aus, einfach auf dem Acker um die Ecke zu gehen und eine Krähe zu verprügeln und schon ist COVID-19 besiegt. Zumindest haben wir diesen erwachten Querdenker so verstanden. Aber wer weiß schon, was in dessen Hirnwindungen genau vorgeht. Unsere Redaktion, mit elendigen Schlafschafen hoffnungslos unterbesetzt, ist scheinbar intellektuell nicht in der Lage, den genialen Ausführungen dieses selbst ernannten Experten in Epidemiologie und Außenpolitik zu folgen. Offenbar ist er jedem Menschen geistig überlegen, was schon sein kreativer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung belegt. Er muss derart hochintelligent sein, dass er sich von der schnöden Rechtschreibdiktatur nichts sagen lässt. Der Duden kann einpacken, denn jetzt kommen die Schwurbler und bereiten seiner Herrschaft endlich ein Ende.

Zum Glück ist diesem Querdulli gelungen, das Coronavirus als Krähe zu entlarven und Putin als großer Retter der Menschheit zu identifizieren. Was würden wir dummen Schlafschafe nur ohne die Schwurbler machen, die uns die Außenpolitik und Seuchen erklären? Wir wären nur von den Lügenmedien und vom reptiloiden Schulsystem manipulierte Schlafschafe. Unsere Redaktion ist gespannt, welche Geheimnisse die Schwurbler als Nächstes aufdecken. Vielleicht das Reichsflugscheiben mit Braunkohle angetrieben werden und die Hauptursache für den Klimawandel sind? Oder das Deutschland in Wahrheit immer noch besetzt ist und eine GmbH ist? Ach nee, das hatten wir schon. Uns fehlt es offenbar an Phantasie und an Glaskugeln, um die nächsten Wahrheiten zu sehen. Vielleicht sind wir auch einfach zu stark von der faktenbasierten Wissenschaft beeinflusst worden statt mit dem Pendel die Flachheit der Erde zu erschwingen. Vielleicht sollten wir uns eher an die Errungenschaften des Mittelalters wenden statt auf die Aufklärung zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.