Querdulli mit neuer Theorie: Geimpfte verwandeln sich in Bratwürste.

Ein Querdulli hat wieder knallhart recherchiert und ist zum Schluß gekommen: Geimpfte werden sich in Bratwürste verwandeln und aufplatzen – wie beim Grillen. „Das ist Fakt,“ so der investigative Schwurbler-Journalist. „Meine eigenen Hirnsynapsen haben es mir erraten, die seit Monaten Fasching feiern.“ Wenn ein Querdenker so etwas mit großem und gesunden Selbstbewußtsein sagt, dann muss das ganz bestimmt stimmen, weil er hat es schließlich irgendwo in diesem Internet gelesen.

Es ist auch eine sehr gute Nachricht für alle Reptiloiden, die sich auf der Erde angesiedelt haben. „Wir können uns doch nicht täglich von marinierten Erdlingen ernähren,“ meint Zrrbtchel, Unterführer der reptiloidischen NWO: „Endlich können wir die Menschen auch als Bratwürste genießen, den Impfungen sei Dank. Die Entwicklung des Coronavius hat sich so gelohnt.“ Wer kennt das nicht? Weinende Echsenmenschen, die traurig sind, weil sie bisher auf gegrillte Menschenwürste verzichten mussten. „Vor allem unsere frisch geschlüpften Jungen haben rumgeplärrt, weil sie keine leckere Bratwurst essen durften. Das gab immer Theater,“ so die Repto-Mutter Uehuhgh aus Kassel.

Also bedanken wir uns bei dem Querdulli, der herausgefunden hat, dass die Coronaimpfstoffe alle Geimpfte in köstliche Bratwürstchen verwandeln werden. Diese erkenntnis hätten wir ohne ihn nicht und die armen Echsenmenschen müssten immer noch das schnöde, marinierte Menschenschnitzel essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.