Wenn die Shifttaste bei Querdulli klemmt…

Die Shifttaste bei einem Querdulli klemmt und was daraus gekommen ist … nun ja. Querdulli eben! Wir haben das Kauderwelsch entschlüsselt … hoffen wir zumindest. Die Aliens sind auch zugleich die Man in Black … oder so ähnlich. Das ist der Grund, warum wir sie nicht sehen, wir meinen die Man in Black. Oder sind die Aliens gemeint? Und was bedeutet Sufgrund? Hat das was mit Alkoholismus zu tun? Nur die NASA kann das erklären, indem sie zugleich „nein“ und „ja“ sagt. Nur eines ist sicher: wir haben unsere Auslandskorrespondenten, denn die anderen Planeten sind für uns Ausland, quasi Außerplaneten.

Wir hoffen, dass die Shifttaste bei diesem Querdulli so bald wie möglich nicht mehr klemmt. Der Schwurbler hätte sonst keine Gelegenheit mehr, seine geistigen Hochgenüsse unters Schlafschaf-Volk zu bringen. Das wäre sehr schade. Vor allem für uns Entertainmentjunkies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.