Schwurbler derart hochgebildet, dass kaum jemand ihn versteht.

Dieser Schwurbler ist derart hochgebildet, dass kaum jemand ihn versteht. Unsere Redaktion hat es trotzdem versucht, diesen hyperintellektuellen Erguß verständlich zu machen. Also: Da sind Babylon und Jerusalem. Soweit so gut. Aber wer ist denn die dritte Macht? Der Mond? Der Mars? Oder doch Aldebaran? Aber eins ist sicher: UFOs kommen vom Mars. Oder war es nicht doch Betageuze? Und die chasarische Mafia fordert Schutzgeld ein von …. den Aliens. Äh, nein, von den blonden Reptiloiden. Nee, das ist auch falsch! Die zocken die drei Damen vom Grill ab. Oder hat Tesla nicht einfach ein Wurmloch erzeugt, um… äh….die Europäer….äh, nee war doch andersrum, weill….äh….ach, leckt uns doch alle am…äh….an der Zirbeldrüse. #Querdullis #ihrkönntgarnix #ihrseidsodämlich #wirsindgeboostert #ihrseidsodumm #denktmalnach #querdeppen #b1801 #coronazis #b3101 #idiokraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.