Querdulli Logik: WEF ist gegen Russland – Russland ist gleichzeitig Teil der WEF.

Querdulli Logik zufolge sei der WEF gegen Russland, aber Russland sei gleichzeitig Teil der WEF. Habt ihr das verstanden? Nicht? Okay, dann erklären wir es ganz langsam für Schlafschafe, zumindest versuchen wir es. Also aufgepasst: Der WEF-Zirkus ist in der Stadt und baut sein Zelt auf, wo sonst nur Marionetten auftreten. Während der Vorstellung werden alle Zuschauer von Russen ersetzt. Oder wird Russland von den Zuschauern ersetzt? Ist die Pandemie denn nun vorbei? Der great Reset steht bevor, aber wo zum Teufel drücken wir am Computer noch mal den Resetknopf? Wir müssen das Wissen, denn sonst kann die NWO die Weltherrschaft nicht an sich reißen. Das wäre echt traurig. Und wie sieht es mit der Wirtschaft aus? Soll sie zusammenbrechen? Oder soll sie wieder aufgebaut werden? Oder soll der wirtschaftliche Zusammenbruch doch nicht in Russland erfolgen? Ohne die Schwerdenker würden wir solche Fragen gar nicht stellen. Deren IQs müssen uns um Lichtsekunden der unsrigen überlegen sein, sonst würden sie solche Dinge nicht derart durchschauen können. Der logische Zusammenhang hierbei ist glasklar: Der Krieg in der Ukraine ist ein Krieg gegen die Arbeiterklasse aus der ganzen Welt, die sich momentan alle in der Ukraine im Zirkuszelt versammelt haben. Bämm! Jetzt haben wir es gecheckt!

Querdulli Logik zufolge sei der WEF gegen Russland, aber Russland sei gleichzeitig Teil der WEF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.