Geniale Querdullis verbinden Corona mit Putins Krieg in der Ukraine!

Deswegen nennt man sie Querdullis: Weil Sie „Querverbindungen“ finden, die sonst keiner sieht, vor allem die Schlafschafe nicht. Darauf muss man erst mal komme: Putin führt Krieg gegen die NWO, weil er auch Teil der NWO ist. Nee … halt! Das haben wir wohl falsch verstanden. Er führt Krieg, um von Corona abzulenken. Aber auch das ist nur eine Ablenkung, weil er eigentlich von der Abschaffung des Bargelds ablenken will. Moment … Die NWO will in Wahrheit davon ablenken, Putin nicht. Putin ist dagegen und dafür, aber wogegen und wofür, weiß noch niemand. Vielleicht verbünden sich auch Putin, die Ukraine und Corona gegen die Querdullis. Hauptsache die Shift-Taste funktioniert wieder. Achtet einfach beim nächsten Geldabheben darauf, dass Blofeld nicht vor dem Automaten steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.