Querdulli: Dinosaurier haben alle Aliens aufgefressen und verschwanden dann mit UFOs in den Weltraum.

Querdulli lässt mit Darwins Lügen nicht locker. Wie schon der letzte Post zeigte, waren Aliens behaarte Neanderthaler. Oder war es nicht umgekehrt? Egal! Der Illuminaten-Lügenevolutionskomplex verschweigte uns bisher die Hintergründe, wie es wirklich mit den Dinosauriern war. Der Asteroid vor 65 Millionen Jahren ist eine infame Lüge. In Wahrheit war es ein Krieg zwischen… ääähhh…zwischen Fred Feuerstein und Hochkultultur-Aliens? Nee, zwischen … ääähhh…ach auch egal. Auf jeden Fall haben die Dinos alle Gebäude gefressen und begangen dann kollektiven Massenselbstmord. Es ist alles so offensichtlich. Die Wahrheit lässt sich nicht länger verschweigen. Die Lügen um das Aussterben der Dinosaurier sterben bald selber aus. Hah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.